Collagen

Collagen sind für mich bildgewordene Literatur. In meinen Mixed Media-Arbeiten erzähle ich Geschichten, die zum Eintauchen und Weiterdenken einladen sollen. Oftmals geht es sogar auf den Rückseiten der Bilder weiter und ich nutze die freie Fläche für Poesie und Text. Mir ist ein nachhaltiger Umgang mit Materialien wichtig. Daher nutze ich alles, was ich recyclen kann, für meine Bilder: Buchrücken zerlesener Bücher, Papier aus halbzerfallenen Zeitschriften, hübsches Geschenkpapier und vieles mehr. Auch für die Umverpackung der Bilder nutze ich, was ich da habe und kaufe nicht extra dafür ein. Jedes Bild ist ein Unikat, inklusive allem drum und dran.

Bei Interesse an einem Bild, einer Zusammenarbeit, Auftragsarbeit oder Ausstellung, nimm sehr gerne Kontakt zu mir auf. Aktuelle Stücke teile ich in meinem Newsletter, den Gespensterbriefen. Du kannst sie hier kostenfrei abonnieren – und wenn du kannst, mich mit einem Beitrag unterstützen. Ich danke dir dafür!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert