Gespensterbrief #1 – Mein Newsletter ist draußen

Im ersten Gespensterbrief an den Zeitgeist geht es um das Anfangen, das Schreiben, Konzerte, Raum einnehmen und ein bisschen um Liebe.


Hallo, Gespensterfreund*innen,

Tage, Wochen, Monate, Jahre habe ich darüber nachgedacht und nun ist es soweit: Mein erster Newsletter ist da! Gespensterbriefe an den Zeitgeist ist ein literarischer Newsletter mit Gespenstern und Alltagsgeschichten über Schreiben, Kulturarbeit und Poesie.
Ich freue mich, wenn ihr abonniert, unterstützt und weitersagt. Ich danke vom Herzen schon allen Leser*innen und Unterstützer*innen, die bereits da sind und mich ermutigt haben, nun loszulegen. 🖤

Gespensterbriefe an den Zeitgeist

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert