„Prolog für uns“ erscheint in mischen #8

Ich bin stolz und freue mich, in der kommenden mischen-Ausgabe mit meinem Text „Prolog für uns“ als Autorin dabei zu sein! Besonders überrascht hat mich, dass der Titel meines Textes auch der Titel für den gesamten ersten Teil des Heftes ist. Wow!

mischen ist eine Zeitschrift und ein Verein für Literatur aus Graz. Die Herausgeber*innen sammeln, vermengen, mischen Texte von Autor*innen und schaffen mit ihrer Auswahl einen Deutungs- und Möglichkeitsraum in ihren Heften, der außerordentlich multiperspektivisch ist.

Ihr könnt das Heft auf der mischen-Seite bestellen. Schreibt mir doch gern, wenn ihr es habt und verlinkt mich auf Social Media. Ich freue mich,von euch zu hören. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.